Regionalexpress Mannheim-Frankfurt

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Nathalia
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2011, 09:28

Regionalexpress Mannheim-Frankfurt

Beitrag: # 3396Beitrag Nathalia »

Hallo.
Ich suche einen netten Kerl. Habe dich gestern (Sonntag, 03.07.11) im Regionalzug von Mannheim nach Frankfurt gesehen. Du saßst mir schräg gegenüber. Unsere Blicke trafen sich. Du hast gelächelt. Aber ich hab mich nicht getraut etwas zu sagen...
In Groß-Gerau Dornberg bist du dann ausgestiegen.
Du bist ca. 1,85 groß hast einen leichten Sommerteint. Ich glaube dein Spitzname ist Willi. Als du einen Anruf entgegennahmst, hat der Mann in der Leitung gefragt, ob du LOL zocken willst. Du hast wunderschön gerade, weiße Zähne und braune Augen und den kurze hochgegelte Haare.
Weiß jemand im Forum zufällig was lol ist?
Danke für alle Tips. Hoffentlich meldet sich jemand....<3


Nathalia
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2011, 09:28

Beitrag: # 3400Beitrag Nathalia »

Hat jemand einen Hinweis.
Vielleicht kennt jemand diesen süßen Jungen.
Er ist übrigens ca. 18.
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 3403Beitrag rio »

League of Legends

ein (kostenloses?) online Spiel
Antworten