ICE 952 Hamm-Köln am 3.12.2011

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
bx-racer
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2011, 20:22

ICE 952 Hamm-Köln am 3.12.2011

Beitrag: # 3587Beitrag bx-racer »

Wir haben uns im ICE 952 auf der Fahrt von Hamm nach Köln getroffen. Ich bin in Hamm zugestiegen, Du saßt schon auf einem Viererplatz mit Tisch am Fenster und gegen die Fahrtrichtung. Ich setzte mich Dir gegenüber. Du warst mit deinem Laptop beschäftigt, ich begann dann halt ein paar Klassenarbeiten zu korigieren..irgentwann hattest Du keine Lust mehr auf dein Laptop und ich dann auch nicht mehr auf meine Klassenarbeiten...und wir unterhielten uns ein wenig. Du bist in der Erwachsenenbildung tätig, ich in der Berufsschule..Naja, in Köln angekommen, musste ich schnell umsteigen nach Frankfurt, du wünschtest mir noch viel Glück für mein Wohnmobil, ich Dir ein schönes Wochenende. Peng! Hätte ich Dich nicht für den nächsten Samstag auf ein Glühwein in Köln/Weihnachtsmarkt einladen können? Eieiei, nochnichtmalmeinenummerdirgegeben..und nun 180Puls..bis zur Antwort..


Antworten