09.08.09 Frankfurt-Basel/Zürich ICE 79

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Butterfly
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2010, 00:09

09.08.09 Frankfurt-Basel/Zürich ICE 79

Beitrag: # 3608Beitrag Butterfly »

Die Begegnung ist zwar schon etwas länger her, aber sie hat mich einfach bis heute nicht losgelassen und diese Seite hat mir neue Hoffnung gegeben.

Ich bin damals mit meiner Mutter von Hamburg nach Basel gereist. Wir sind von einem Event einer Deutschen Soap aus Cuxhaven hergekommen. Du männlich bist in Frankfurt dazugestiegen und auch schon bald haben wir uns unterhalten. Etwas später haben wir dann auch gemerkt, dass du Schweizerdeutsch ja ganz gut verstehst, weil du in Zürich bei der ETH arbeitest/gearbeitet hast. Ausserdem warst du etwas erkältet.

Und diese Burg war dann doch nicht in Siegen, sondern etwas weiter weg.

In Basel sind wir dann ausgestiegen und du bist weiter nach Zürich gefahren.

Ich würde das Gespräch sehr gerne fortsetzen...


Antworten