Zugfahrt von Dresden Hbf bis Haßfurt am 27.12.11

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
sidra0412
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2011, 10:42

Zugfahrt von Dresden Hbf bis Haßfurt am 27.12.11

Beitrag: # 3609Beitrag sidra0412 »

Hallo,

du hast mir in Dresden Hbf geholfen und meinen Koffer getragen während ich meine Tochter getragen habe. Von Dresden Hbf bis Hof Hbf haben wir uns schräg gegenüber gesessen und Blicke ausgetauscht. Meine Kleine hat auf mir geschlafen. In Hof sind wir beide umgestiegen und du hast mir wieder geholfen. Leider hatte es sich nicht ergeben, dass wir uns weiter unterhalten haben, was ich gerne nachholen möchte.
Du hattest eine blaue Jeans, einen graues Sweatshirt und eine graue Jacke an.
Ich würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.


Antworten