30.12.2011 ICE 610 Stuttgart - köln...augenblick

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
nblok
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2012, 03:02

30.12.2011 ICE 610 Stuttgart - köln...augenblick

Beitrag: # 3611Beitrag nblok »

du,braune kordhose und ein dunkel roter pulli(?), kurze haare.
du sasst alleine in der bank hinter mir (der sitz zeigte in die andere richtung) und hast nen etwas älter aussehendes buch gelesen. ich sass ab mannheim auf der anderen seite hinter dir und hab zeitung gelesen. vor dem Aussteigen in Köln standst du links neben mir im gang und weil mein rucksack zu gross war hab ich dich nur beim umdrehen bemerkt_am bahnsteig warst du dann leider sofort weg; musste auch noch weiter...

den 'Augenblick' bevor die tür aufging hab ich allerdings immer noch nicht vergessen.
naja wohl eine minimale chance dass du das hier liest, wenn ja melde dich - würde dich gerne kennenlernen!!


Antworten