IC 2344 zwischen Magdeburg und Helmstedt

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
snigill91
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2012, 00:30

IC 2344 zwischen Magdeburg und Helmstedt

Beitrag: # 3627Beitrag snigill91 »

Am 23. Januar bin ich (W-1.70m-lange, dunkelbraune Locken-dunkelbraune Augen-rotlackierte Fingernägel) um 17 Uhr in Magdeburg in den IC2344 Richtung Oldenburg gestiegen. Auf der Suche nach einem Platz habe ich dich gesehen, du hast gerade deine Sachen vom Platz neben dir weggeräumt. Ich habe gefragt, ob der Platz noch frei ist und habe mich dann neben dich gesetzt. Du hattest eine Cappi auf, rote Turnschuhe an und einen dicken Ordner auf dem Schoß. Wir beiden hatten den gleichen Ipod und hörten fast die ganze Zeit Musik. Ich habe gemerkt, wie du mich aus dem Augenwinkel beobachtet hast – mir ging es ja nicht anders. ;-) Als ich aufhörte Musik zu hören, hörtest du auch auf und hast mir ein Pfefferminz-Bonbon angeboten. In Helmstedt musste ich leider schon wieder aussteigen. Ich habe mich noch von dir verabschiedet und dir eine gute Fahrt gewünscht. Und mich geärgert, dass ich dich nicht weiter angesprochen habe. Ich habe mich nicht getraut, aber deine freundliche Art hat mir den Tag gerettet. :-) Ich würde mich freuen, dich hier wiederzufinden. Vielleicht habe ich ja Glück...Melde dich doch bei mir!


Antworten