Ich suche Dich!!!

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Fliegerin2012
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2012, 22:03

Ich suche Dich!!!

Beitrag: # 3641Beitrag Fliegerin2012 »

Du hast gestern, am 2.2. im Zug neben mir gesessen....ICE 502 von FRA Flughafen nach Siegburg...Sitzplatz 46 und 48 im Wagen 2, danach haben wir uns an der Treppe in Siegburg nochmals gesehen und sind nebeneinander die Treppe hoch und haben uns Tschüß gesagt. Ich habe mich nicht getraut, Dich nach Deiner Nummer zu fragen....dabei haben wir im Zug schon miteinander gesprochen, zumindestens über den reservierten Sitzplatz. Du hast Zeitung gelesen, hattest, wie ich einen kleinen schwarzen Koffer und eine Tasche dabei....ich hatte eine lila Jacke an und habe lange dunkle Haare....ich würde mich sehr freuen, wenn Du DIch meldest ,)


Antworten