IC 2322 am 01.02.2012 von Münster nach Hamburg

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
masspoline
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2012, 14:41

IC 2322 am 01.02.2012 von Münster nach Hamburg

Beitrag: # 3644Beitrag masspoline »

Such den Netten jungen Mann, der mir in Münster am 01.02.2012 Um 13:57 Uhr geholfen hat meinen Koffer in den Zug zu tragen. Du hattest einen blauen Pullover Von der Bundeswehr an, ein Y Magazin zum Lesen. Uns gegenüber saß eine junge Mutter mit ihrem Kind. Aber dummerweise hatten wir vergessen uns einander Vorzustellen. Im Bordbistro hatten wir dann ein paar Worte miteinander Ausgetauscht.
In Hamburg wolltest du mir helfen den Koffer die Treppen hochzutragen.
Bei der Rolltreppe, bist du dann mit einmal verschwunden gewesen.
Ich würde dich gerne wieder sehen wollen. Du bist nach Norderstedt und ich nach Eimsbüttel.


Antworten