Im ICE am 12.02. von Braunschweig nach Basel

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
bahnfahrer1202
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2012, 23:04

Im ICE am 12.02. von Braunschweig nach Basel

Beitrag: # 3647Beitrag bahnfahrer1202 »

Wie sassen im gleichen Abteil und haben uns unterhalten. Du auf dem Weg nach Radolfzell, ich nach Friedrichshafen. Du hast braune Haare, einen süßen Lebefleck auf der rechten Wange und trägst eine Brille (arbeitest beruflich viel mit Büchern). Wir haben uns unter anderem über schlechtes Essen und Zugverbindungen unterhalten. Auch weil Zugfahren neu für mich ist und ich meinen Anschlusszug verpasst hatte. Deswegen war ich zu aufgeregt dich zu fragen, wie deine Handynummer oder gar dein Name ist. Meld dich, wenn ich dass auf bei einem Kaffee oder beim Schlittschuhfahren auf dem See nachholen darf :).
e-Mail: bahnfahrt1202@gmx.de


Antworten