ICC Bonn-Berlin, 21.02.2012

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
schische
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2012, 18:51

ICC Bonn-Berlin, 21.02.2012

Beitrag: # 3671Beitrag schische »

Hallo schöne Unbekannte,

wir saßen im ICE 651 (Bonn-Berlin), Wagen 32. Du hast 1 Platz vor mir auf der anderen Gangseite (rechts, Fensterplatz) gesessen. Hast dunkle rel. kurze Haare, Grübchen & unglaubliche hellgrüne(?!) Augen, bist sehr schlank & hast die Glamour gelesen. Ich habe ebenfalls dunkle rel. kurze Haare & bin schlank, hatte schwarze Sachen an. Du bist in Spandau (gegen 19Uhr) ausgestiegen, bevor du deinen (silbernen) Rollkoffer aus der Gepäckablage im Gang geholt hast, haben wir uns angeschaut. Ich würde dich sehr gerne wiedersehen.

Liebe Grüße


Antworten