Frankfurt (a.M.) Hauptbahnhof - Gleis 22 am 29.02.12

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
DonnieX
Beiträge: 1
Registriert: 29.02.2012, 21:10

Frankfurt (a.M.) Hauptbahnhof - Gleis 22 am 29.02.12

Beitrag: # 3685Beitrag DonnieX »

Hallo Unbekannte,

ich weiß nicht, wo Du so schnell hergekommen bist, aber am 29.02.2012 um ca. 18:15 Uhr hast Du plötzlich vor mir gestanden, am Gleis 22 (Regional- und Fernzüge) des Frankfurter Hauptbahnhofs und wolltest Dir den Zugfahrplan ansehen. Du hattest eine helle, ins Graue gehende Jacke an und eine Brille mit dunklem Rahmen auf. Ich habe Dich außerdem als schlank und ca. 1,70 – 1,75 m groß in Erinnerung und ich würde Dich altersmäßig auf Anfang bis Mitte 20 schätzen.

Du bist im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend schön und völlig perplex hatte ich nicht mal gemerkt, dass ich Dir die Sicht auf den Fahrplan versperre. Als Du mich deswegen kurz angesprochen hast, habe ich kaum einen Ton herausbekommen, was Dich wohl etwas amüsiert hat :-). Leider ging das alles sehr schnell und ich bin erst wieder zu mir gekommen als Du schon weg warst (habe Dich noch in Richtung Nordausgang gehen sehen).

Es ist komisch, normalerweise würde ich so einen Text wohl eher nicht schreiben, aber ich habe selten eine Person so stark wahrgenommen wie Dich. Ich kann es kaum vernünftig erklären, was da in mir vorgegangen ist, aber ich hatte plötzlich das Gefühl Dich schon ewig zu kennen. Das klingt alles total bescheuert ;-), aber wenn Dich dieser Text jemals erreichen sollte, melde Dich bei mir.


Antworten