18.08. Dortmund->Soest Mädchen mit Schwarzen Flammen Chuc

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Dexter
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2005, 00:33

18.08. Dortmund->Soest Mädchen mit Schwarzen Flammen Chuc

Beitrag: # 373Beitrag Dexter »

Hi wer auch immer du eigentlich bist...

Wir haben uns gestern gegen 11:30 im Zug in Richtung Soest gesehen. Du hattest ein Fahhrad dabei und trugst Schwarze Chucks mit Flammen draufdu bist so zwischen 17 und 20 jahre alt ... Das ist leider alles was ich von dir weiß...

Als ich dann ausgestigen bin war leider alles zu Spät.. ich hab mich danach so dermaßen geärgert und bin nach der Arbeit wieder mit dem Zug gefahren in der verschwindent geringen Hoffnung dich nochmal wiederzusehen..:-( Bitte melde dich!!

Hoffe du liest das mal irgendwann...


Antworten