Köln Hbf -26.3.2012, 15.49Uhr bis Essen/Bochum

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Buttontasche
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2012, 21:21

Köln Hbf -26.3.2012, 15.49Uhr bis Essen/Bochum

Beitrag: # 3707Beitrag Buttontasche »

Hallo du!
Du stiegst in Köln Hbf um 15.49Uhr in den Zug aus Aachen nach Paderborn ein. Ich saß bereits in kurzen Hosen und mit meinem grün-blau-gemusterten Koffer auf der Treppe zur 1. Klasse, da die 2. Klasse so voll war. Du hattest einen Anzug an, ein Subway-Sandwich in der Hand und hast einen riesigen schwarzen Koffer hinter dir hergezogen. Schon da im Gang hatten wir Blickkontakt.. vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet, aber ich hatte das Gefühl, du schaust oft zu mir herüber. Angegrinst haben wir uns auch schon.
Dann wurde der Zug leerer und ich hab bemerkt, dass du dir einen Sitzplatz suchen gehst, fand die Idee klasse und bin dir gefolgt. Schließlich bin ich sogar im gleichen Viererdingens gelandet wie du.. genau gegenüber von dir.. Wir haben uns angegrinst und dann habe ich dir leider vermutlich ziemlich schmerzhaft meinen Koffer an dein Knie gehauen.. Das tut mir wirklich Leid.. dann wieder Schweigen.. auf deinem IPad hast du dir Trigonometrie angeschaut..
Schließlich hast du deinen Deckel von der Wasserflasche unter die Sitze fallen lassen und musstest die Flasche auf einmal leeren. Dies hat natürlich wieder zu Gegrinse geführt.. Schließlich fragtest du, wohin ich denn fahren würde.. und als ich Bochum als Antwort gab.. hast du da wirklich "Schade" gesagt? warum hab ich darauf nicht reagiert??.. Denn du musstest schon in Essen raus.. und dann bis nach Gelsenkirchen.. also ganz in die Nähe von Wanne, wo mich mein Weg hingeführt hat. Schließlich hast du dir halb den Hals verrenkt um die Buttons an meiner Umhängetasche zu lesen.. ich hielt es allerdings für klüger, wenn du dir aufgrund von denen kein Bild von mir machst. Meinen Lieblingsbutton fandest du glaube ich nicht so besonders lustig :P Nun ja.. dann warst du auf jeden Fall viel schneller weg als gedacht und ich habe viel zu spät realisiert, dass ich nicht mal deinen Namen weiß.. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dich melden würdest.. Würde dich gern näher kennenlernen.
und wenn du kein Interesse hast.. schreib mir bitte auch.. dann suche ich nicht länger nach dir.


Antworten