Fingernägelkauende Diplomarbeitskorrekteurin gesucht

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
9247
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2012, 17:03

Fingernägelkauende Diplomarbeitskorrekteurin gesucht

Beitrag: # 3712Beitrag 9247 »

Wir haben uns am 15.04. im E117 14:20 Frankfurt nach Stuttgart gesehen, ich saß hinter dir und du hattest mich nach dem Zugzettel mit den Zeiten drauf gefragt. Kurze Zeit darauf hat sich der rothaarige brummelnde Mann neben dir dann angeregt mit dir unterhalten, dem du erzählt hast, dass du auf deinem Laptop grade die Diplomarbeit von jemand anderem korrigierst.

Ich hab dir eigentlich während der Zugfahrt auf dem Bahnklo schon einen Zettel geschrieben, den ich dir irgendwann während der Fahrt (oder doch lieber danach?) wenn ich mich traue geben wollte, und beim Aussteigen wars ein so großes Gedrängel und alles schob sich durch den Bahnhof und es war Chaos und ich hab mich einfach nicht getraut.

Als du dann an uns mit deinem großen Rucksack vorbeigelaufen bist, hast du mich nochmal angelächelt, und davon ermutigt hatte ich dann 2 Minuten später den Entschluß gefasst, dich einfach im Bahnhof zu suchen und dir doch diesen Zettel zu geben..also musste mich entscheiden, RE nach Konstanz, RE nach Tübingen, oder doch die S-Bahn? Ich hab auf Tübingen getippt, bin durch beide Stockwerke des Zugs gespurtet bevor er losfährt, und konnte dich leider nicht finden. Gnaaaaa, der Zug nach Konstanz war mittlerweile weg, aber der nach Mosbach-Neckarelz stand noch da. Also da rein, von vorn bis hinten durch, aber auch kein Glück gehabt. Vielleicht saßt du ja auch schon längst in der S-Bahn...oder wartest da noch auf eine Bahn, also bin ich dort auch noch leider ohne Erfolg runtergerannt..

Ich würde dich jedenfalls gerne wiedersehen und kennenlernen...und hoffe du stolperst über diesen Eintrag, dann wäre es schön, wenn du dich melden würdest!


Antworten