Krefeld Hbf um 11:42, dann in Essen am Hbf

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Gepäckträger
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2012, 20:04

Krefeld Hbf um 11:42, dann in Essen am Hbf

Beitrag: # 3733Beitrag Gepäckträger »

In Krefeld habe ich deine unglaublich schwere Taschen, die sogar einen Mann auf Dauer fertig machen würden, in den Zug getragen.

In Essen, als ein Typ deine Taschen aus dem Zug getragen hat, bin ich aus dem Zug gesprungen, als ich gesehen habe, wie du versucht hast das Ganze incl. deinen Sohn und Kinderwagen, zu transportieren. Ich habe dir bis zum Raucherbereich geholen und dann den nächsten Zug in Richtung Bochum genommen. Du kamst von einer Kur und fuhrst nach Hause.

Auch wenn ich mir kaum Hoffnung mach, dass du das hier liest, so muss ich es wenigstens versuchen. Ich fand dich sehr sympatisch und fand es toll wie liebevoll du mit deinem Sohn umgegangen bist.

Wenn du das hier liest, ist jede Beschreibung der Äußerlichkeit überflüssig, da so ein Zusammentreffen selten vorkommt.


Antworten