Suche Blonden Traummann/U-Bahn Wandsbek-- Wartenau

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
fortuna2306
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2012, 20:40
Wohnort: Hamburg

Suche Blonden Traummann/U-Bahn Wandsbek-- Wartenau

Beitrag: # 3739Beitrag fortuna2306 »

Am 12.05.2012 gegen 15:30 Uhr bist du, ich glaube an der U-Banhnstation Wandsbek eingestiegen,
wir haben uns angeschaut und dann sahst du mir im Zug
auf einem "Vierer" schräg gegenüber.
Du hattest eine dunkle Jacke, eine Jeans und braune (conac) Schuhe an. Blonde Haare und die wunderschönsten Augen die ich je gesehen habe!
Du hast mich so umgehauen das ich so verlegen war und deinen Blicken ausgewichen bin.
Dann bist du leider an der U-Bahn Station Wartenau plötzlich ausgestiegen!
Ich kann dich bis heute nicht vergessen und ärgere mich sehr über die verpasste "Chance".
Für den unwahrscheinlichen Fall dass du dies liest, bitte melde dich!! Ich würde dich gern wiedersehen!!!


Antworten