Fahrt mit der S2 von Dachau nach München

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
fidibus
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2012, 20:24
Wohnort: Dachau

Fahrt mit der S2 von Dachau nach München

Beitrag: # 3743Beitrag fidibus »

Am Samstag, 19.05.2012, haben wir uns auf die S-Bahn wartend, über das Fahrkartenautomatenproblem unterhalten. Anschließend fuhren wir zusammen um 11:49 Uhr mit der S2, von Dachau nach München. Wir saßen uns gegenüber und unterhielten uns über vieles, als ob wir uns schon ewig gekannt hätten.
Als ich am Münchner Hauptbahnhof zum aussteigen bereit an der Tür stand, haben wir uns zum Abschied gewunken.
Wir hatten wehrend der ganzen Fahrt miteinander geredet aber ich werde das Gefühl nicht los, das wir zwei uns noch sehr viel mehr zu sagen hätten.


Antworten