Junger Mann im Regio Dresden-Nürnberg am 10.06.12

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Peg1981
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2012, 19:36

Junger Mann im Regio Dresden-Nürnberg am 10.06.12

Beitrag: # 3762Beitrag Peg1981 »

Am 10.06.12 bin ich mit meinem Neffen,meinen zwei Kindern und der Oma mit dem Regio von Dresden nach Nürnberg gefahren, Abfahrt Dresden 11:01 Uhr. Der Mann den ich suche, stieg wenn ich mich richtig erinnere 11:55 in Chemnitz zu.
Er hatte einen Stehplatz und öfters mit einem Kumpel telefoniert, der ebenfalls zusteigen wollte aber aufgrund dessen dass es zu voll war, auf den nächsten Zug warten musste.
Wir hatten ab und an Blickkontakt und auch gelächelt.
Die Kinder haben 4 gewinnt gespielt.
Vielleicht erkennt er sich ja oder der Kumpel, der angerufen wurde, oder sonst einer der ihn vielleicht kennt.
Der Mann hat ein Piercing im Kinn, ist ca 1.70 m ( kann ich aber nicht genau sagen ), dunkelblond und war mit Rucksack und recht großen Kopfhörern unterwegs. Sein Ziel war Nürnberg, nehme ich an. Ich schätze ihn auf etwa Mitte 20 Jahre.

Freue mich über alle Hinweise.


Antworten