Er sucht Sie --- Blickkontakt im ICE am 15.06.2012

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
frank69.1
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2012, 13:11

Er sucht Sie --- Blickkontakt im ICE am 15.06.2012

Beitrag: # 3775Beitrag frank69.1 »

Wir haben uns im Zug gesehen. Du hattest ein helles Oberteil (Bluse) an und blaue Jens und dazu dunkle Haare. Nachdem dem du es dir bequem gemacht hattest hörtest du wahrscheinlich Musik über deine Kopfhörer. Hin und wieder kreuzten sich unserer Blicke und es gab auch das ein oder andere Lächeln. Leider musste ich in der Hälfte der Strecke aussteigen, ohne es geschafft zu haben, dich anzusprechen. Dass dies ein großer Fehler war, wusste ich sofort danach, als der Zug wieder abfuhr. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie würde ich dich gern wiedersehen und vor allem diesmal ansprechen.

Liebe Leute helft mit bitte diese Frau wieder zu finden. Wenn ihr eine junge Frau kennt, die am 15.06.2012 eine Zugfahrt in der Zeit ab 15.00Uhr von Frankfurt nach Dresden gemacht hat, dann würde ihr mir extrem weiterhelfen, wenn ihr Sie wissen lasst, dass jemand nach ihr sucht.


Antworten