Frankfurt - Wiesbaden 21.06.12, ca. 12:00 Uhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
California
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2012, 16:07

Frankfurt - Wiesbaden 21.06.12, ca. 12:00 Uhr

Beitrag: #3778 California
22.06.2012, 16:14

Man kanns ja mal versuchen :-)

Wir haben uns im Zug (VIAS) Richtung Neuwied gesehen. Ich bin in FFM-Höchst eingestiegen, Du warst schon im Zug. Wir beide fuhren bis Wiesbaden Hbf. Mit uns im Zug fuhr eine Schulklasse, vor uns saßen einige der Kinder. Wir beide saßen etwas versetzt, hatten Blickkontakt und ein paar Worte gewechselt. Habs leider versäumt dich in ein weiteres Gespräch zu verwickeln... Du hast aber immer wieder zu mir geschaut :-) Ich hab blonde lange Haare, hatte eine blaue Jeans und ein buntes T-Shirt an, sowie ein Notebook und eine Tasche dabei. Du hattest einen Anzug an, hast die BILD gelesen ;-) und deine Krawatte ausgezogen. Würde mich freuen wenn du das liest und dich meldest.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast