HH-Dammtor-Berlin 29.07.2012, ICE 893 (Ersatzzug), 19.00 h

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Dot
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2012, 12:27
Wohnort: Berlin

HH-Dammtor-Berlin 29.07.2012, ICE 893 (Ersatzzug), 19.00 h

Beitrag: # 3820Beitrag Dot »

Ich stieg hinter dir in einen Wagen der 1. Klase, der zur 2. Klasse umfunktioniert wurde; du hattest einen Alu-Koffer bei dir, ich habe mich früher hingesetzt als du, wir hatten uns aber schon auf dem Bahnsteig zur Kenntnis genommen, ich: grau/schwarz/grün/ecru-farbene Seidenbluse, Jeans, schwarze Ballerinas mit weinrotem Koffer und Laptop-Tasche.
Leider stiegst du schon in Spandau aus, zu schnell, um die eigene Schüchternheit zu überwinden, in Spandau hast du noch dem Bahnsteigschaffner irgendetwas gefragt, das sah ich aus dem Zug.
Eine verpaßte Gelegenheit muss nicht unbedingt eine solche bleiben....


Antworten