Verspäteter ICE Frankfurt-Köln, 16.8., 23 Uhr, Bord-Bistro

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Pfefferkraut
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2012, 11:13

Verspäteter ICE Frankfurt-Köln, 16.8., 23 Uhr, Bord-Bistro

Beitrag: # 3840Beitrag Pfefferkraut »

Verspäteter ICE Frankfurt - Köln kurz vor Mitternacht am 16.8., Bord-Bistro, wir saßen uns gegenüber, Du von Pforzheim kommend, mit vertrauenerweckenden Augen und einem länglichen Medaillon um den Hals, ich mit weißer Jacke und leider oft gähnend, weil ich so müde war. Wir haben uns auf dem Bahnsteig in Köln nach dem Aussteigen nochmal getroffen und wären fast zusammen in den Kölner Westen gefahren. Leider hält der Regionalexpress, der doch sonst immer und überall hält, nicht in Weiden, sodass sich unsere Wege dann trennten. Schade, denn Du warst mir sehr sympathisch und ich würde Dich gern auf einen Kaffee treffen. Ja, vielleicht begegnen wir uns nochmal zufällig im Zug, wie wir zum Abschied gesagt haben - aber so ganz wahrscheinlich ist es nicht, deswegen dieser Versuch.


Antworten