Nachtzug München - Berlin am 20 August City Night Line

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Laurena
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2012, 10:04
Wohnort: Tutzing

Nachtzug München - Berlin am 20 August City Night Line

Beitrag: # 3854Beitrag Laurena »

Welcher nette Öserreicher, der seit einem Jahr in Berlin lebt, hat mit mir die Nacht im selben Zugabteil verbracht. Er hat Schauspiel studiert und seine beiden Schwestern und seine Mutter sind Kindergärtnerinnen. wir sind mit dem Zug um 22 09 von München weg. Er kam von Österreich wo er bei seiner Familie zu Besuch war. Ich war auf dem Weg nach Berlin um dort Städteurlaub zu machen. Bin seit heute wieder zu Hause. Er ist schon in Berlin Wannsee ausgestiegen ich erst am Hauptbahnhof. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Erinnere mich oft an diese gemeinsame Zugfahrt. Da wir uns so gut verstanden war es schon nach halb drei bis wir dann schliefen. es erinnert mich so vieles an dich. Weiß leider weder Name noch dein Alter noch eine Telefonnummer oder Adresse von dir. Würde mich freuen von dir zu hören das wir uns wiederfinden :)


Antworten