Vogtland-Express von Chemnitz nach Berlin

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
knoello
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2012, 11:58

Vogtland-Express von Chemnitz nach Berlin

Beitrag: # 3891Beitrag knoello »

Du bist am 14.09.2012 mit dem Vogtland-Express nach Berlin gefahren. Du hast dunkelbraune Haare, ein bezauberndes Lächeln und einen riiiiesigen und schweren Rucksack (und noch einen kleineren) mitgehabt.
Ich war mit 2 Freunden unterwegs und wir haben deinen Rucksack mit viel Mühe ins Gepäck gewuchtet. Du sagtest, du hast genug für ein Jahr eingepackt ;)
Du hast viel geschlafen (war ja auch sehr zeitig) und wir haben uns öfters angelächelt. Wegen meiner 2 Anstands-"Damen" konnte ich dich leider nicht ansprechen :(


Antworten