ICE von Mannheim nach Dortmund, 25.09.2012, 21:35

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Selina
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2012, 18:37
Wohnort: Mannheim

ICE von Mannheim nach Dortmund, 25.09.2012, 21:35

Beitrag: # 3897Beitrag Selina »

Ich suche dich! Wir hatten uns bereits in Mannheim am Bahnsteig bemerkt, im Zug saßt du 1 Platz schräg vor mir, in Fahrtrichtung auf der rechten Seite. Du warst ca. 1,95 m groß, hattest braunes Haar, ein weiß/dunkelrot gestreiftes Hemd, eine Jeans und blaue Sneaker an und bist ca. zwischen 24 und 30. Du hast dich oft zu mir umgedreht und mich angelächelt, hast Musik über dein iPhone gehört und deine Bordzeitschrift gelesen. Du hattest eine auffällige schwarze (Mappen-?)tasche dabei. Als ich in Frankfurt Fernbahnhof/Flughafen aussteigen musste, hast du mich gefragt, ob du mir helfen kannst, meinen Koffer von der Ablage herunter zu holen. Ich bin mir sicher, dass du dieses Begegnung auch noch im Kopf hast und würde mich total freuen, von dir zu hören! Ich bin ca. 1,80 groß, habe blonde lange Haare, blauäugig, hatte einen schwarzen Sacko und ein graues Oberteil an. Ich hatte einen schwarz-glänzenden Trolley und ein Anzugtasche als Gepäckstück dabei. Bitte melde dich, ich ärgere mich noch heute, dass ich dich nicht nach deiner Handynummer gefragt habe!


Antworten