Berlin/Schönefeld - Mittweida am 14.09.2012

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
knoello
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2012, 11:58

Berlin/Schönefeld - Mittweida am 14.09.2012

Beitrag: # 3901Beitrag knoello »

Du saßt am 14.09.2012 in der Vogtlandbahn ab Berlin-Schönefeld bis Mittweida neben mir. Wir waren 3 Freunde, die etwas müde von einem Ausflug nach Berlin zurück gefahren sind.
Du hast dunkle Haare, warst erst in eine Arbeit vertieft (hab gar nicht verstanden, um was es da ging) hattest die meiste Zeit mit deiner Technik zu tun..mit Samsung Smartphone und Tablet..hast die alle möglichen Spiele gemacht. Wegen meiner "Aufpasser" konnte ich dich leider nicht weiter ansprechen. :oops:

Vielleicht liest du das hier..und meldest dich. Würde mich seeeehr freuen :wink:


Antworten