Er sucht sie vom 5.Oktober im Zug von Göttingen nach Gera

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
maik
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2012, 12:44

Er sucht sie vom 5.Oktober im Zug von Göttingen nach Gera

Beitrag: # 3923Beitrag maik »

Hallo Unbekannte

Ich habe Dich am 5.10. im Zug Richtung Gera gesehen. Ich bin mit meinem Bekannten um 20 Uhr in Mühlhausen zugestiegen und in Erfurt ausgestiegen.
Du hattest kurze braune Haare ,eine echt niedliche ( :wink: ) schwarze Brille und hast allein auf einem 4er-Sitz gesessen. Ich hatte ein weißes Shirt mit auffällig orangem Aufdruck und eine ähnliche Brille wie Du.
Wir haben uns mehrfach angeschaut , so auch nachdem ich am Hbf EF ausgestiegen bin.Du bist in Richtung Gera weitergefahren .
Ich würde Dich sehr gern wiedersehen , Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf :shock: :oops: :P
Gruß Maik


Antworten