Berlin, S-Bahn Potsdam-Hackescher Markt 19.10.12

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
s101fan
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2012, 22:34

Berlin, S-Bahn Potsdam-Hackescher Markt 19.10.12

Beitrag: # 3937Beitrag s101fan »

Wir saßen in einem Abteil, so ab 19 Uhr, Du mit Partner, ich und noch eine asiatische Musikerin. Ich hatte den Eindruck, daß Ihr ein Paar seid.

Wenn dem so ist, dann nimm meinen Dank für die überaus angenehm empfundene Zeit des Beieinanderseins, für Deine so sympathischen Blicke beim Abschied - und nimm meine guten Wünsche für Euch.

Solltest Du aber entgegen allem Anschein derzeit ungebunden sein, dann zögere nicht, Dich zu melden - du hast mir sehr gefallen.

Christoph


Antworten