21.10.12: Blondes Mädchen im Zug nach Wittenberge

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
ank
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2012, 12:37

21.10.12: Blondes Mädchen im Zug nach Wittenberge

Beitrag: # 3939Beitrag ank »

Ich bin am 21.10.12 gegen 13 Uhr in Magdeburg mit zwei Freunden in den Zug Richtung Wittenberge gestiegen. Du saßt auf einem Vierersitz, eine Freundin von mir hat sich dir gegenüber hingesetzt, ich saß links von dir auf der anderen Seite. Du hast längere blonde Haare, trugst (glaube ich) eine Jeans und schwarz-weiße Schuhe und hattest etwas dabei, was wie eine Posterrolle aussah. Zwischendurch hast du Musik gehört und gelesen. Wir haben uns während der Fahrt einmal zugelächelt, dann noch einmal auf dem Bahnhof in Wittenberge. Du bist dann wie wir in den RE 37380 Richtung Wismar eingestiegen und später in Schwerin ausgestiegen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen! :)


Antworten