15.11. ca. 17h in der S3 zw. Speyer und MA Richt. Karlsruhe

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
WeHe
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2012, 21:59

15.11. ca. 17h in der S3 zw. Speyer und MA Richt. Karlsruhe

Beitrag: # 3956Beitrag WeHe »

Ich suche dich!

Du, ein hübscher junger Mann, gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!

Leider kann ich mich nur noch an dein sehr nettes Lächeln erinnern, aber nicht mehr an deine Kleidung etc.

Du bist glaube ich kurz nach Speyer eingestiegen und hast dich entgegen der Fahrtrichtung mir schräg gegenüber am Gang hingesetzt (ich saß am Fenster). Du hast in einer Zeitschrift gelesen.
Ich, dunkelblond mit Zopf, ca. 165 cm, brauner Mantel, lila-gemusterter Schal, blaue Tasche, Jeans, braune Stiefel, habe in einem Heft über Schwangerschaft gelesen (bin aber nicht schwanger :) )

Einmal bist du an meinen Fuß gestoßen, als du dich mir gegenüber gesetzt hast und sich noch zwei Frauen zu uns setzten. Da hast du dich entschuldigt und mich nett angelächelt.
Haben uns dann nochmal angelächelt als ich in Mannheim ausgestiegen bin. Als ich am Bahnsteig war hast du nochmal zu mir geschaut und ich habe dir kurz zugelächelt mich aber dann nicht mehr getraut dich anzusehen :( Dann bin ich die Treppe hinuntergegangen... :( I
ch muss die ganze Zeit an dich denken...

Ich freue mich über eine Nachricht von dir! WeHe@trash-mail.com


Antworten