12.11. München > Augsburg 19:02

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Michili
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2012, 16:28

12.11. München > Augsburg 19:02

Beitrag: # 3959Beitrag Michili »

hallo lieber traummann,

ich hoff du liest das hier :) um dem schicksal ein bisschen auf die sprünge zu helfen :)

ich habe dich im zug von münchen nahc augsbrug am 12.11 gesehen, wir standen die ganze zugfahret nebeneinander und unsre blicke haben sich gekreuzt! ich hoffe du kannst dich auch an diese situation erinnern? ich hab mich leider nciht getraut dich anzusprechen und war jedoch sooo kurz davor und hatte das gefühl bei dir wars genauso :)

bitte meld dich wenn du das hier liest oder setig mal wieder in den gleichen zug ein ;)


Antworten