KölnHbf Gl. 10 Mi.21.11.12 Frau mit schön rotgelocktem Haar

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Reisender211112
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2012, 17:02

KölnHbf Gl. 10 Mi.21.11.12 Frau mit schön rotgelocktem Haar

Beitrag: # 3969Beitrag Reisender211112 »

...Du standst mit deinem Fahrrad auf dem Bahnsteig, die S-Bahnen hatten Verspätung. Du hast noch eine Zigarette geraucht, sie auf der Erde ausgemacht und zum Müll gebracht, was ich an sich schon besonders fand.
Auf dem Rückweg hast Du Dich zu mir umgedreht und wir haben uns zugelächelt :) , ganz besonders !
Um 19.38 bist Du in die S11 eingestiegen und gleich einem Wunder drehst Du Dich noch einmal um und lächelst mir zum Abschied zu :D
Dann verschwindest Du mit Deinem hinten bunt beblumten Rucksack( rote und gelbe Blüten) auf dem Rücken in der Bahn.
In der Art ist mir das noch nie passiert und ich glaube eigentlich nicht an Zufälle. Werden wir uns wiedersehen und aus dem Winter einen Frühling machen ?

Der grün Bemützte :wink:


Antworten