Saß dir gegenüber im RE19095 von Stuttgart nach Rottweil...

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
jonsburyhill
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2012, 23:07

Saß dir gegenüber im RE19095 von Stuttgart nach Rottweil...

Beitrag: # 3978Beitrag jonsburyhill »

Habe dich im Regio nach Rottweil, abfahrt 19:18, getroffen. Ich saß dir direkt gegenüber, neben uns saßen zwei alte Frauen. Du hattest dunkelblondes Haar, (anfangs) eine moderne Brille auf, einen sehr schönen Schal an, hast gelesen und Musik gehört. Ich hatte eine dicke schwarze Jacke an, habe Locken, einen Bart, habe Musik gehört und nervös um mich her geblickt, weil ich mich nicht getraut habe, dich anszusprechen... Du hast mit der Zeit auch recht nervös gewirkt.. vielleicht aus dem selben Grund? Du hast mir beim Ausstieg in Horb ein nettes lächeln zu geworfen, ich Idiot habe dich nur angestarrt und vergessen, zurück zu lächeln.

Wäre genial, wenn du das hier liest... ich habe, ohne ein Wort mit dir zu reden, eine gewisse Magie verspürt und hoffe, dass es dir auch so ging.

Bitte melde dich!


Antworten