ICE 720 Richtung Düsseldorf Samstag 15.12.12

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Fremdling
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2012, 23:05

ICE 720 Richtung Düsseldorf Samstag 15.12.12

Beitrag: # 4007Beitrag Fremdling »

Tja was soll ich sagen... du, schöne Frau, hast mich leicht beobachtet und dann sind wir zusammen in Düsseldorf ausgestiegen. Bevor der Zug gehalten hat, hast du mich angelächelt. Eigentlich haben wir uns für ca 10 Sek angegrinst.
Am Bahnhof dann leider verloren.

Ich hatte eine Mütze auf. Und 2 Koffer und bin leicht auf dem Schlauch gestanden.
Du hast längere braune Haare...soweit die braun waren :)
Mantel: Tabakfarben
mehr kann ich gerade nicht schreiben.


Antworten