20.12.2012 22.15 uhr U6 Französiche Straße Berlin

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Andy82
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2012, 08:49

20.12.2012 22.15 uhr U6 Französiche Straße Berlin

Beitrag: # 4017Beitrag Andy82 »

20.12.2012 22.15 uhr U6 Französiche Straße Berlin

Warum hab ich dich nicht angesprochen ? Wir sassen uns gegenüber,in der U 6 Richtung Alt Mariendorf, sind zusammen Franzöische Strasse eingestiegen. Nach einer Station ( Stadtmitte ) musste ich schon aussteigen. Du warst sichtlich nervös. Erst dachte ich du frierst, doch dann bemerkte ich wie du mich anlächelst. Du hattest ein dickes Buch in der Hand "Gesetze für Solzialberufe " Ich möchte dich Wiedersehen !! Melde dich ! Andy !


Antworten