Zug Donaueschingen - Ulm am 20.12.2012

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
schlaflosinulm
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2012, 17:30

Zug Donaueschingen - Ulm am 20.12.2012

Beitrag: # 4021Beitrag schlaflosinulm »

An meine wundervolle Entdeckerin:
Wir sind am 20.12.12 zusammen von Donaueschingen nach Ulm gefahren. Du warst erkältet und hast Dich ausschliesslich von Bonbons ernährt :)

Du last "Mehr Mut als Kleider im Gepäck" und bist einer der bezauberndsten Menschen den ich in Jahren getroffen habe.

Ich habe Dir zum Schluss Deine Tasche gereicht, doch leider kein Wort herausgebracht. Seither habe ich sehr oft an Dich denken müssen. Ich bin so traurig das ich Dich so gehen lies :/

Ich komme aus Ulm und reise selbst sehr gerne mit dem Rucksack. Ich würde Dich unheimlich gerne kennenlernen.

alles Liebe und Frohe Weihnachten,

meineschoenstezugfahrt (at) ymail.com


Antworten