Städtebahn Sachsen Kamenz - Dresden Hbf

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
RealNick
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2013, 18:54

Städtebahn Sachsen Kamenz - Dresden Hbf

Beitrag: # 4034Beitrag RealNick »

Eigentlich kannten wir uns vom Sehen her schon lange. Wir nahmen meist den selben Zug ( den der 7:18 Uhr durch deine Stadt fährt). Seit dem Schienenersatzverkehr als der Zug in deiner Stadt und nicht mehr in Kamenz startete, begrüßten wir uns. Du reserviertest immer einen Platz für mich :) . Leider getraute ich mich nie dich anzusprechen, weshalb wir uns immer schweigend gegenüber saßen. Am 30.11.12 kam es schließlich dazu, dass wir gemeinsam in den verspäteten und völlig überfüllten Zug einstiegen. Wir mussten stehen und standen nah aneinander und lernten uns endlich näher kennen. Ich gab dir die Hand, meine war durch die lange Wartezeit am Bahnhof schrecklich kalt.
Wir lachten viel zusammen z.B als da fast jemand umgefallen wär und ich die Schuld von mir wies :D

Seit diesem Tag kann ich nur noch an dich denken.

Leider verabschiedete ich mich schnell in DD Hbf um meinen nächsten Zug zu bekommen.
Du erzähltest mir im Zug von deiner bevortshenden Prüfung und ich habe einfach nicht daran gedacht, dass das auch bedeuten könnte, dass deine Weiterbildung mit der Prüfung endet und du eventuell gar nicht mehr den gleichen Zug nimmst wie ich (wenn du jetzt überhaupt noch Zug fährst).
Hätte ich soweit gedacht hätte ich dir meine HandyNr. gegeben uder nach deiner gefragt.
Ich dachte ich hätte noch viel Zeit, aber leider sah ich dich seit diesem Tag nie wieder...


Antworten