27.01. Sonntag RE Stuttgart Richtung Heidelberg Hbf 12:19Uhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Katinka
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2013, 22:28

27.01. Sonntag RE Stuttgart Richtung Heidelberg Hbf 12:19Uhr

Beitrag: # 4039Beitrag Katinka »

Ich (1,71m, weibliche Figur, rotbraune Haare, hellblaue Augen, grauer Mantel) bin in Stuttgart um 12:19 Uhr in den hintersten Teil des RE Richtung Heidelberg Hbf eingestiegen. Du (über 1,90m, schlank, dunkelblond, Mütze und blaue (?) Jacke, Dreitagebart) liefst vor mir durch den Zug, hast mir zweimal die Abteil-Türe aufgehalten und mich angelächelt. Nach der zweiten Türe bin ich die Treppe hoch in den oberen Teil des Zuges gelaufen und hab mir auf der linken Seite einen Platz gesucht. Du bist dann nachdem du vermutlich die Toilette gesucht hast, dann oben zurück zu deinem Platz wieder an mir vorbeigelaufen und unsere Blicke haben sich erneut getroffen. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf melde dich, wenn du das liest! :) :oops:


Antworten