IC 141 31.12.2012 Hannover - Berlin-Spandau

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Dykje
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2013, 19:32

IC 141 31.12.2012 Hannover - Berlin-Spandau

Beitrag: # 4046Beitrag Dykje »

Du: Frau um die 50, sportlich, schlank, kurze Haare, Rucksack, helle Fleecejacke, Brille zum Lesen, stiegst - bin mir nicht ganz sicher - in Hannover ein. Du hast mich sofort fasziniert, konnte dich aber nicht ansprechen weil die Entfernung zu gross war. Im Zug war viel los, wir hatten beide einen Fensterplatz, ich an einem Tisch mit einer mir unbekannten Familie, du neben einer jungen Frau. Vor Berlin-Spandau zogst du deine Jacke an und ich sah dir dabei zu, konnte nur noch denken dass ich es unglaublich schade fand dich aus dem Auge zu verlieren. Als ob du das hörtest drehtest du dich um und schautest mich sehr direkt und lange an. Dein Blick war entspannt und vertraut und tief, gleichzeitig kam der auch so unglaublich bei mir an dass ich nach einer Weile dann ziemlich dämlich weggeschaut habe. Das hat mir sofort sehr leid getan, denn als ich mich soweit erholt hatte und wieder schaute hattest du dich schon weggedreht und stiegst aus.

Das ist jetzt 5 Wochen her und ich kann dich noch immer nicht vergessen. Hoffe dich hier zu finden, egal ob zum Date oder nur so, wer mich sooo ansehen kann möchte ich einfach sehr gerne kennenlernen.

Ich: auch Frau, du weisst schon...


Antworten