EC von Standal nach Lüneburg am Freitag 08.02.2013

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
rumo
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2013, 22:00

EC von Standal nach Lüneburg am Freitag 08.02.2013

Beitrag: # 4052Beitrag rumo »

Hey, du warst der Mann, der am letzten Freitag im Zug nach Hamburg saß. Ich bin in Stendal ein- und du in Lüneburg ausgestiegen. Wir saßen im hinteren Wagen schräg gegenüber und ich glaube die Heizung war kaputt, denn es war eiskalt. Der Zug hatte 40 min Verspätung und ich war gar nicht gut gelaunt. Du hast mich öfter angeschaut und mir am Ende noch ne schöne Fahrt gewünscht, bevor du mit deinem kleinen grünen Trolley ausgestiegen bist, was ich sehr schön fand. Würde mich freuen, noch mal von dir zu hören, wenn du das liest.


Antworten