22. Feb. um 16 Uhr im IC nach Mannheim

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
RomanistinGesucht
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2013, 20:27

22. Feb. um 16 Uhr im IC nach Mannheim

Beitrag: # 4060Beitrag RomanistinGesucht »

Hallo unbekannte Romanistin,

heute Nachmittag bin ich in Bingen in den IC nach Mannheim gestiegen, in dem Du schon saßt (unterwegs aus Köln). Mein Kollege und ich haben die ganze Zeit über Technik gesprochen, bis Du und ich kurz vor Mannheim ins Gespräch gekommen sind.

Wir sind dann gemeinsam ausgestiegen und in die Unterführung runtergegangen, und haben dabei noch ein paar Worte gewechselt. Leider kam dann schon Dein Zug (Richtung Oftersheim?), so dass wir uns verabschiedet haben. Eigentlich hätte ich unsere Unterhaltung noch gerne fortgesetzt!

Sollen wir das nachholen?


Antworten