Lokführer S-Bahn Berlin!

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Icke
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2013, 17:42

Lokführer S-Bahn Berlin!

Beitrag: # 4062Beitrag Icke »

Ich glaube nicht, dass du das hier liest. Die Chance ist sehr gering. Außerdem ist es schon vier Jahre her. Leider weiß ich das Datum nicht mehr. Es war im Sommer 2009 auf dem S-Bahnsteig in Schöneweide. Ich dunkle kurze hochgesteckte Haare mit weißem T-shirt und khaki farbenden Rock. Du dunkle kurze Haare mit Sonnenbrille, bist die S46 in Richtung Westend gefahren. Dein blondhaariger Kollege, der bei dir mitfuhr fragte mich, ob ich noch mitfahren will. Ich sagte nein danke, worauf du zu mir sagtest wenn Sie nicht einsteigen, fahren wir auch nicht los. So einfach ist das.


Die Sache wurde mir erst später bewusst.



Falls du das doch irgendwie lesen solltest, würde ich mich freuen, wenn du dich melden würdest.


Antworten