RB Hannover - Uelzen, 03.09.2005, Abfahrtszeit 14:41 Uhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Celler
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2005, 13:34

RB Hannover - Uelzen, 03.09.2005, Abfahrtszeit 14:41 Uhr

Beitrag: # 415Beitrag Celler »

Hallo bezaubernde Unbekannte,
wir (du, deine Freundin o. Schwester & ich) saßen im vordersten Waggon. Du hast mir gegenüber gesessen. Wir lächelten uns an, als wir uns über die anderen Leute im Zug amüsierten. Kurz vor Celle intensivierte sich unser Blickkontakt und als ich in Celle ausstieg, hast du mir noch mit deinem wundervollen Lächeln den Tag versüßt! Auch das Zuzwinkern, geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Bitte melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Celler :roll:


cellerin

verwechslung

Beitrag: # 459Beitrag cellerin »

Hallo!!Ich habe deine Sucheanzeige auf der Inkognito Seite gelesen....doch die auf dem foto bin zwar ich, aber nich die,die du suchst!! war zu diesem Zeitpunkt leider nicht im dem besagten Zug!! Du musst mich also verwechseln!! Aber in ich komme auch aus Celle!!
Antworten