Zug Nürnberg-Jena 17.03.

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
ICE1004
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2013, 10:25

Zug Nürnberg-Jena 17.03.

Beitrag: # 4086Beitrag ICE1004 »

Sonntag Abend, 17.03.2013:
Du (männlich, ganz kurze Haare, Kapuzenpullover, schwarze Hose, schwarzes Buch in der Hand) sasst auf der Strecke Nürnberg-Jena schräg hinter mir. Trotz dieser ungünstigen räumlichen Anordnung (ist echt schwierig nach schräg hinten Kontakt aufzunehmen) haben wir mehrfach intensive Blicke ausgetauscht.
Du bist dann in Jena ausgestiegen. Beim Anziehen hast du noch mal länger blickend neben mir gestanden. Das wäre dann wohl der Moment gewesen, an dem ich was hätte sagen sollen, oder? Oder Dir wenigstens meine Nummer hätte geben sollen...
Aber ich habs verpasst. Ich war wahrscheinlich zu überrascht von unserer Begegnung, um handeln zu können.

Und als Strafe für mein Schweigen muss ich jetzt eben das Internet durchsuchen (Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal tue!).
Ich hoffe einfach, dass Du (oder ein Kumpel von Dir) diese Nachricht findet.


Antworten