ICE Düsseldorf über Frankfurt Flughafen_07.Mai 2013 morgens

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Claudia**
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2013, 20:44
Wohnort: Münster

ICE Düsseldorf über Frankfurt Flughafen_07.Mai 2013 morgens

Beitrag: # 4130Beitrag Claudia** »

...wenn Du, dunkelharig, groß, weißes Hemd gestern in Düsseldorf HbF in den ICE Richtung München eingestiegen bist, dann suche ich Dich :) Eigentlich wollte ich Dir ein Zettelchen geben; habe mich dann aber doch nicht getraut. Ich bin in Frankurt / Flughafen ausgestiegen. Du saßt mit Deinem Laptop an einem 4er Tisch; ich 2 Reihen vor Dir. Als Du eingestiegen bist (und als ich ausgestiegen bin) hatten wir sehr netten Blickkontakt :wink:
Auch wenn die Chance klein ist Dich wiederzusehen - vielleicht ist sie ja doch da!? Dann meld Dich, ich würde mich freuen! Ach ja: ich hatte ein blaues Kleid mit schwarzem Blazer an, blaue Augen, blonde Haare und einen geflochtenden Zopf...vielleicht weißt Du wer ich bin :)


Antworten