ICE Berlin - München am 13.06. ab 14 Uhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten

Wer kennt einen Blonden Blauäugigen Polizisten mit 3 Silbernen Sternen

Umfrage endete am 09.07.2013, 22:04

bitte mir mailen danke
0
Keine Stimmen
oder ihm bescheid geben
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Snowwhite
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2013, 21:44
Wohnort: Stuttgart

ICE Berlin - München am 13.06. ab 14 Uhr

Beitrag: # 4161Beitrag Snowwhite »

Suche Dich .... :shock: ich war mit meiner Freundin auf der Rückfahrt von Berlin (ich glaube der Zug fuhr los zwischen 14:00 und 14:30)
Du sasst genau im Abteil vor dem Bordbistro :D als ich und meine Freundin dahin wollten hast Du mich angegrinst mit Deinen strahlend Blauen Augen (wie einst Terence Hill sie hatte) Du warst mit Deiner Berufskleidung unterwegs (Polizist mit 3 silbernen Sternchen) :D also wir wieder zurück gingen hast Du Dich auf die andere Seite gesetzt und mich wieder mit einem sehr frechen intensiven grinsen angeschaut!
Später hatten wir nochmal genau die gleiche Situation!!!
Leider hatte ich verpasst oder besser gesagt mich nicht getraut Dich anzusprechen.
Ich weiss auch gar nicht wo Du ausgestiegen bist!
Für mich war in Suttgart Endstation ich weiss nur in Frankfurt warst Du noch im Zug!!!
Wenn Du dass irgendwie lesen solltest würde ich mich freuen was von Dir zu hören.

Ich hatte schwarze Haare zusammengebunden zu einem Pferdeschwanz
schwarze Röhrenhose an mit einem weissen Top und weisse Chucks und beide Arme Tätowiert.

Falls jemand eine verdammt süssen Polizisten kennt mit strahlend blauen Augen mittelblonde kurze stehende Haare gebräunte Haut mit einem frechen/süssem unwiderstehlichem Grinsen und 3 silbernen Sternchen dann gebt mir doch bitte bescheid!!! :D


Antworten