IC Mainz -> Stuttgart am 27.06.2013

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Bahnrocker
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2013, 17:55

IC Mainz -> Stuttgart am 27.06.2013

Beitrag: # 4163Beitrag Bahnrocker »

Ich suche die hübsche Dame, die am 27.06.2013 (planmäßiger Halt in Mainz wäre 16:39 Uhr gewesen) mit mir in Wagen 10 an einem 4er Platz saß, sich mit mir unterhalten hat und in Stuttgart umgestiegen ist (vermutlich Richtung Tübingen).

Du hast bezaubernd grüne Augen und mittelblonde Haare, bist ca. anfang 20 und wir hatten uns gemeinsam über die zig Ansagen bezüglich der Verspätung der Bahn lustig gemacht :-)

Leider hattest Du es eilig auf deinen Anschlusszug zu kommen und ich war leider auch nicht mutig genug, um nach Deiner Nummer zu fragen :-(

Es würde mir viel bedeuten, von Dir zu hören !


Antworten