03.08.2013 - S21 HH->Bergedorf w schlank kurzes braunes H

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
03_08_2013_Suche
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2013, 13:21

03.08.2013 - S21 HH->Bergedorf w schlank kurzes braunes H

Beitrag: # 4197Beitrag 03_08_2013_Suche »

Es war um die Mittagszeit. Schon beim Einsteigen am Hauptbahnhof hast du mich angelächelt.

Ich habe mich dann im Zug dir gegenüber hingesetzt.

Ein paar mal sind sich unsere Blicke begegnet, das war dann für mich so intensiv, dass ich es kaum aushalten konnte. In Bergedorf hast du dich leise verabschiedet. Ich war so verwirrt, dass ich erst reagieren konnte, als du schon verschwunden warst.

Ich habe seitdem fast ununterbrochen an dich und deine verzauberten Augen denken müssen.

Du bist schlank, hast kurzes braunes Haar, braune(?) Augen und ein umwerfendes Lächeln. Du trugst eine blaue Bluse/T-Shirt und eine sehr kurze Jeans.

Ich bin nicht gerade schlank, trug ein kurzärmeliges weisses Hemd und eine blaue Jeans. Oben habe ich keine, hinten blonde Haare. Um den Munde herum trage ich einen Bart und ich habe stahlblaue Augen.

Du hattest etwas mit Käse überbackenes zu Essen in einer Papiertüte und eine Flasche Wasser dabei. Während der Fahrt hast Du einmal mit deinem Smartphone telefoniert. Au der anderen Seite des Ganges sassen drei Amerikaner (weisse Frau, farbige Frau und grosser farbiger Mann) Über eine Mail mit Foto von dir und vor allem eine Gelegenheit dir ganz lange in die Augen zu sehen würde ich mich RIESIG freuen!


Antworten