rohe Kartoffeln schmecken nicht

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Rohe Kartoffeln
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2013, 18:36

rohe Kartoffeln schmecken nicht

Beitrag: # 4222Beitrag Rohe Kartoffeln »

...leider musste ich in Frankfurt Flughafen aussteigen..hätte lieber weiter mit Dir im Zug gesessen...
Bin mir sicher das Du das liest! Bitte melden! Wir müssen noch ein Restaurant in Basel besuchen.
Die "Zugkleidung" war wirklich süss.
LG


Rohe Kartoffeln
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2013, 18:36

Nicht aussteigen:-( Nach Nummer, Name, fragen, besser noch.

Beitrag: # 4278Beitrag Rohe Kartoffeln »

Nicht aussteigen:-(
Nach Nummer und Name fragen,
besser noch direkt verabreden!!!

Das passiert mir hoffentlich nicht wieder!

:oops: :oops: :oops:
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 4286Beitrag rio »

Aus Fehlern lernen?! Soll ja möglich sein ;-)
Benutzeravatar
Issi
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2014, 10:51

Beitrag: # 4343Beitrag Issi »

Grins, dafür hab ich einfach immer Visitenkarten dabei mit meinem Namen und meiner Emailaddy und meiner Nummer, find sowas voll praktisch.
Wenn einem dann doch mal die Worte fehlen, steckt man sojemandem einfach seine Visitenkarte zu und kann mit Recht hoffen!

Hab dadurch schon ein paar Kontakte gehabt, hat zwar noch nie gefunkt aber funktionieren tuts echt!

Issi
Merve
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2013, 08:12

Beitrag: # 4344Beitrag Merve »

Oh nein, voll traurig dein Erlebnis :(

Visitenkarten finde ich übigens auch super nützlich.
Vor allem im Urlaub, nehme da nicht so gerne mein Samrtphone mit.
Und am strand hat man ja auch nicht immer Stift und Zettel zur Hand :)

Habe letztens sogar einige Anbieter gesehen, die kostenlose Visitenkarten drucken.
mit solchen Aktionen versuchen sie bestimmt mehr Kunden an Land zu ziehen :lol:
Naja, wenns hilft.

Grüße
Benutzeravatar
Issi
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2014, 10:51

Beitrag: # 4346Beitrag Issi »

Öhm kostenlose Visitenkarten? Kann das sein? Was ist mit Porto?!

Grüße
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 4351Beitrag rio »

Das sind doch nur Lockangebote, Porto wird man wohl mindestens zahlen müssen.
Antworten