28.08.13 ca. 14,30 Uhr Landau Bahnhof, Ulli wird gesucht

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
ernstl67
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2013, 02:23
Wohnort: Haßloch

28.08.13 ca. 14,30 Uhr Landau Bahnhof, Ulli wird gesucht

Beitrag: # 4229Beitrag ernstl67 »

Ich bin am Mittwoch, den 28.08.13 von Haßloch nach Neustadt und von dort mit der 14,09 Uhr Bahn nach Landau gefahren. In den Zug stieg auch eine nette Frau ein die sich einen 4-er sitz weiter vor mir hingesetzt hat. In Landau bin ich ausgestiegen und bis vorne zur Bushaltestelle gegenüber dem Kaufhof gegangen um dort abgeholt zu werden. Habe mich dort umgesehen und nach meiner "Abholerin" gesucht, da kam die nette Frau aus der Bahn zu mir und hat mich nach dem Weg in die Innenstadt gefragt. Sie wolte dort ein wenig bummeln und einen Kaffee trinken. Ich hab Ihr darauf hin spontan gesagt, daß ich mit Ihr mitgehen würde, wenn ich nicht verabredet wäre und auf jemanden warten würde der mich abholen sollte. Habe Ihr dann noch gesagt wie ich heiße, Sie mir daß sie die Ulli ist und weg war se! Da es ja nur ein paar Sätze waren die wir gewechselt haben, hab ich leider nicht nach Ihrer Handynummer gefragt.

Ich möchte Ulli wiedersehen!


Antworten